ABOM digital 2020 - Wir sind dabei!

ABOM Logo

Altenkirchen/Siegen

Die Ausbildungs- und Berufsorientierungsmesse (ABOM) in Altenkirchen findet in diesem Jahr digital statt, am 26. und 27. November. Auch in der Online-Variante sind wir natürlich dabei!

Wir stellen unsere Ausbildungen für Ergotherapeuten und Physiotherapeuten vor, mit begleitenden Studienmöglichkeiten an der Hamburger Fernhochschule in verschiedenen Studiengängen im Bereich Gesundheit.

Mit dabei sind auch unsere Ausbildungsbegleitende Hilfen (abH) wo wir Auszubildende während der Ausbildung bei schulischen Problemen weiterhelfen und unsere assistierte Ausbildung (AsA) die sowohl die Azubis, als auch die Ausbildungsbetriebe während der laufenden Ausbildung in den verschiedensten Bereichen unterstützt.

Eine Registrierung für die Messe und ein anschließender „Rundgang“ zu allen Ausstellern ist bis zum 27. November 2020 möglich. Wie das funktioniert erfahren Sie beim Veranstalter.

An den beiden Messetagen können Sie sich von unseren Ausbildern im direkten Kontakt Informationen einholen und auch für eine Ausbildung bewerben.

Registrieren Sie sich jetzt und vereinbaren im Chat mit uns gleich einen Termin an den Messetagen.